Wagram "AbHof"5.+6.Juni 2021

Direkt zum Seiteninhalt
Logo SlowfoodCommunity RoterVeltlinerDonauterrassen

Wagram "AbHof"5.+6.Juni 2021

WIMMER-CZERNY, Demeterhof in Fels am Wagram, Austria
Veröffentlicht von Hans in Weingut · 31 Mai 2021
Tags: WagramAbHof

Wagram "AbHof" am 5.+6.Juni 2021

Wir öffnen unsern Hof zur Weinverkostung für interessierte Weinfreunde, nach einer monatelangen Durststrecke.. Wie oft haben wir verschoben, einge Prospekte wurden falsch gedruckt.
Nun aber wollen wir ganz einfach und schlicht die Möglichkeit geben, daß man vor Ort die Weine beurteilt und vielleicht auch Mangalitzaspeck dazu genießt.

Ein fruchtiger junger 2020er und ein großer gereifter Jahrgang 19

Wir haben einiges gefüllt und neben prickelnden und süßen die ganzen trockenen Klassiker sowie elegante Sommerweine wie etwa den Hefeabstich
Es zahlt sich aus, ein wenig drüberzukosten

Speisen

Wir bieten Biobrot und Speckvariationen vom Mangalitzaschwein, welches seit 20 Jahren bei uns gemästet wird. Ein Tier - die Rosi - ist von Anfang an immer noch dabei, man kann sie auch besuchen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
A-3481    Fels am Wagram
Kg
Zurück zum Seiteninhalt